Seite wählen

Ihr Lob, Ihre Kritik, Ihr Kommentar oder Grüße.

Ich freue mich über Ihren geschätzten Eintrag.

8 Kommentare

  1. Matthias Radtke

    Lieber Markus & liebe Fränzi
    Das gesamte Rosenteam wünscht Euch schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon sehr auf Markus’s Auftritt am 1. August und sind sehr gespannt auf das neue Programm!

    Herzliche Grüsse vom Rosenteam
    Matthias

    Antworten
  2. beautiful christmas wishes messages

    Hi there it’s me, I am also visiting this website regularly, this web page is really pleasant
    and the users are in fact sharing good thoughts.

    Antworten
  3. Fotograf Olten

    Hallo. Vielen Dank für diesen großartigen Artikel.Ich mag Deine Webseite!

    Antworten
  4. Peter Widmer

    Liebe Fränzi
    Lieber Markus

    Am 13. und 14. Oktober habe ich ebenfalls am Intensiv Kurs teilgenommen.
    Ich kann nur bestätigen, was Toni unten geschrieben hat.
    Ganz besonders danke ich Fränzi für das herrliche Essen im Garten von ihr und Markus.
    Ich komme sicher an einem weiteren Kurs wieder zu Euch :-)!

    Liebe Grüsse von Peter

    Antworten
  5. Christian

    Hoi Markus
    Viele Jahre sind vergangen und vielleicht kannst du dich noch an uns erinnern.
    Wir, Jürg Christian und Max waren so ziemlich die ersten Kursteilnehmer noch
    in Walenstadt. Jürg aus Jenins Max und ich aus Maienfeld. Das sind unglaublich
    schöne Erinnerungen schon während dem Kurs und auch später noch mit dir zusammen.
    Leider die traurige Nachricht, Jürg und Max sind inzwischen verstorben R.I.P ich Christian
    bin jetzt 72 und lebe schon 10 Jahre auf den Philippinen.
    Warum ich dich jetzt im Net. gesucht habe, jeden Morgen etwas für meine Gesundheit und gegen
    mein überschüssiges Fett habe ich einen Home Trainer Bike zugetan und 20 Min. wird da dann
    Pedalt und das immer mit Musik und jetzt ist eine CD von Markus aufgelegt.
    Mit diesen Zeilen hoffe ich dich zu erreichen und Grüsse herzlichst aus den Philippinen.
    Christian

    Antworten
  6. Toni

    Liebe Fränzi
    Lieber Markus
    Am 13. und 14. Oktober habe ich am Intensiv Kurs teilgenommen. Eine kleine Klasse, so dass Du auf jeden Schlüler eingehen konntest. Ein sauber gebundenes Arbeitsheft fehlte auch nicht. Ich habe viele Anregungen bekommen, die ich versuche in die Tat umzusetzen. Nun gehe ich wieder motiviert ans üben.
    Das feine Essen, das Fränzi herzauberte war vorzüglich. Das Wetter spielte auch mit und wir konnten draussen essen und Alphorn spielen.
    Ich hoffe, wieder einen Kurs besuchen zu können.
    Mit musikalischen Grüssen
    Toni

    Antworten
  7. Thomas Stähli

    Liebe Grüsse aus Köniz Dein Fan aus Walenstadt Hotel Post 😊

    Antworten
  8. Markus Sahli

    Herzlich Willkommen im Gästebuch. Wir freuen uns über eure Anregungen, Mitteilungen, Kritik und Lob und alles was ihr uns erzählen wollt!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.