Seite wählen

Am 3. und 5. Mai 2019 gab INGIRO (Markus Sahli und Davide De Zotti) zwei Benefizkonzerte zugunsten TIXI Behindertenfahrdienst in Zürich. Die beiden Konzerte fanden in der Neuapostolischen Kirche Zürich-Albisrieden statt. Die Kirche wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. INGIRO begeisterte die Besucher mit Alphorn / Büchel / Trompete / E-Bass / Gitarre in Kombination mit Kirchenorgel und Flügel. Die beiden Musiker, welche bestens harmonierten  boten ein abwechslungsreiches Repertoire. Die musikalischen Beiträge wurden durch Worte zum Thema „Dankbarkeit“, getextet und vorgetragen von Franziska Eggenberger, bereichert.

Im Anschluss an das stündige Konzert wurden die Besucher von TIXI zu einem feinen Apéro geladen, welcher die Möglichkeit bot sich auszutauschen sowie Informationen zum Fahrdienst von TIXI zu erhalten oder das Duo INGIRO im Gespräch näher kennenzulernen.

Wir danken allen herzlich für ihren Besuch.

INGIRO

(Foto: Daniel Stutz)

 

(Fotos: Roland Waller)